Über Great Popcorn

Popcorn von Great PopcornGreat Popcorn wurde 2015 ins Leben gerufen, doch die Liebe zu Popcorn existiert bereits seit 3 Generationen!

Schon die Großeltern stellten eigenes Popcorn her und verkauften dieses auf Jahrmärkten in Deutschland. Damals jedoch nur süßes und salziges Popcorn. Durch die damalige Mitarbeit und die spätere Übernahme der Firma von Tochter Helga Köhler wurde die Popcornidee weiter ausgebaut.
Nach einer Auszeit in der Popcornherstellung, befasst sich nun Timm Köhler in dritter Generation mit der Herstellung von feinem Popcorn.

Bei ihm macht die Qualität den Unterschied. Das beginnt schon mit der Auswahl der Maiskörner. Diese kommen aus Nebraska, USA. Eine Farmerfamilie, die schon seit 5 Generationen im Mais-Anbau tätig ist, achtet auf einen kontrollierten, genfreien Anbau.

Wir verarbeiten den Premium Mais Mushroom, der durch seinen feinen Geschmack überzeugt. Als leidenschaftliche Popcorn-Esser macht es uns großen Spaß, neue Rezepturen auszuprobieren. Diese müssen dann unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden, um ins Programm aufgenommen zu werden.

Was heißt Great Popcorn?
Great bedeutet ins deutsche übersetzt “großartig”, “toll”, “super”, “klasse”, “schön”, “prima”, “spitze” und “fein”, so ist “great” die perfekte Umschreibung unseres Popcorns.